2M Audio GmbH bietet ab sofort die d&b audiotechnik Subscription Series, ein Abo-Service für Audiolösungen, an. Dieses Modell soll den Zugang zu den Soundsystemen des Unternehmens für eine noch grössere Auswahl an Venues vereinfachen.
Die Firma passt sich so dem globalen Trend „Pay what you consume“ an und bietet eine Alternative zum reinen Besitz an. Der Abo-Service soll es Venue-Betreibern mit Hilfe von d&b-Systemen ermöglichen, das Sound-Erlebnis für ihr Publikum zu verbessern, ohne dabei grosse Investitionen tätigen zu müssen.
Der Standard-Abo-Service zeichnet sich laut d&b durch einen geringen Preis und eine kurze Bindungsfrist ab 24 - 48 Monaten aus. Der Abopreis beinhaltet alle Audiosystem-Lösungen inklusive Accessoires, System-Installation, Services nach der Installation, Instandhaltung und Ausserbetriebnahme. Sobald das Abo ausläuft können Kunden sich für eine Verlängerung, ein Upgrade, Anpassungen bei den System-Anforderungen oder eine Kündigung entscheiden.
Neben dem neuen Abo-Service bietet d&b auch eine Pay-Per-Use-Option an. Diese ermöglicht es Kunden bei speziellen Events zusätzliches Equipment der Firma zu installieren. Die Abrechnung erfolgt erst dann, wenn die System-Komponenten auch genutzt werden. Der Abo-Service ist ab sofort in der Schweiz erhältlich.
2M Audio wird als Schweizer Vertretung von d&b dieses Angebot mit Partnern in der Schweiz umsetzen.
Weitere Details zur Subscription Series erhalten Sie bei uns gerne telefonisch oder per Mail
コメント