top of page

d&b audiotechnik stellt die U-Serie vor.

  • msuter1
  • vor 21 Stunden
  • 1 Min. Lesezeit

Mit der neu vorgestellten U-Serie vollzieht d&b audiotechnik einen Paradigmenwechsel im Segment der multifunktionalen, kompakten Punktquellen-Lautsprecher, der Vielseitigkeit und Performance in dieser Produktkategorie neu definiert. Drei Modelle sind als netzwerkbasierte oder passive Varianten erhältlich. Deren neues akustisches Design bietet herausragende Direktivitätskontrolle und Effizienz und liefert verlässliche Ergebnisse in unterschiedlichen Anwendungsbereichen. Anwender verfügen damit für jedes spezifische Projekt über die technisch optimale Lösung.

 

Die moderne und anwendungsneutrale Auslegung der U-Serie gewährleistet eine nahtlose Integration in mobile und festinstallierte Systeme. Das unauffällige, professionelle Design ohne sichtbare Griffe oder Flugpunkte fügt sich elegant in jedes Installationsprojekt ein und erfüllt die gegebenen architektonischen bzw. ästhetischen Anforderungen.

 

Für den mobilen Einsatz glänzt die Serie mit derselben Robustheit, soliden Bauweise, Premium-Materialien und Oberflächenbeschaffenheiten wie die bekannten tourtauglichen Komponenten von d&b. 


Gerne stehen wir für weitere Auskünfte zur Verfügung.


 
 
 

Kommentare


Newsletter

Rugghölzli 2, 5453 Remetschwil

062 849 01 21

©2025 2M Audio GmbH

bottom of page