• Stefan Meier

Vovox wählte d&b für Referenzvergleich


Am 22. März lud die Firma Vovox zum High-End Kabel für PA-Systeme Hörvergleich ein. Der Anlass im Südpol Musik Tanz Theater in Kriens bot dem Besucher die Gelegenheit, das d&b Y Line Array zu hören. Mit High-End Kabel und ohne, mit ArrayProcessing und ohne, mit Power oder mit Glory. Wir sind natürlich ein wenig Stolz, als Referenz-PA-System Lieferant diesen Anlass unterstützen durften.

Nach einer Einführung in die Bedeutung der elektrischen Leiter durch Jürg Vogt konnte ein erster Höreindruck gewonnen werden. Teilweise verblüfft, sehr konzentriert und gespannt auf die Resultate waren die Teilnehmer an dem von Jürg Vogt und Adrian Steiger von Vovox geleitetem Event am Ende sichtbar beindruckt. Nicht zuletzt auch wegen der hör- und fühlbaren Qualität der eingesetzten 3 Y8 und 2 Y12 und einem Y-Sub pro Seite und Kabeltyp. Beim anschliessendem und gemütlichem Apéro wurden die Resultate besprochen und interessante Erfahrungen ausgetauscht.

#live #Installation #Audio

© 2020 2M Audio GmbH - Impressum